03.06.2014

Wilde Wasser geht ONLINE!

Die Website Wilde Wasserzoom

Den Themenweg Wilde Wasser gibt es nun seit Herbst 2005. Mit 2013 wurden die Wasserwege mit "Wilde Wasser hoch2" auf das Obertal erweitert.

Höchste Zeit also auch für eine eigene Website zum umfassenden Angebot im Rohrmooser Obertal und Untertal. Und jetzt ist es endlich soweit - zum Start der Wander- und Sommercard-Saison 2014 geht auch die neue Website Wilde Wasser online!

Herzstück der Website ist sicherlich die interaktive Übersichtskarte der Wasserwege. Außerdem finden sich unter den Punkten SEHEN | HÖREN | SPÜREN interessante Infos zu den Wasserwegen Wilde Wasser.

Viel Spaß beim Durchklicken - wir freuen uns auf deinen Besuch in Schladming-Rohrmoos!

 

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.

Datenschutzinformationen     Impressum