30.10.2014

Danke an alle Wilde Wasser Besucher 2014

Wilde Wasserzoom

Der Herbst ist angekommen und der Winter schaut schon immer öfter von den Bergen. Das ist für uns ein Grund DANKE zu sagen.

Der Tourismusverband Schladming-Rohrmoos und die Gemeinde Rohrmoos-Untertal möchten sich herzlich bei allen Besuchern der Wasserwege "Wilde Wasser" im Obertal und Untertal bedanken. Ein Dank gilt auch den Hüttenwirten die unsere Gäste mit regionalen Schmankerl und Köstlichkeiten verwöhnen.

Wir freuen uns jetzt auf die bevorstehende Wintersaison, die auch auf den Wasserwegen Wilde Wasser mit dem "Adventzauber in der Klamm" ein Highlight bereit hält.

Natürlich sind wir auch schon eifrig am Vorbereiten der nächstjährigen Sommersaison - und das heißt mit Sicherheit eines: Sommerzeit ist Wilde-Wasser-Zeit.